top of page

UBN Five für Radfahren mit Schwung

Wie sich ein UBN fährt? Es ist wie Radfahren, wenn man sich fit fühlt. Aber mit dem UBN eben jedes Mal, wenn man es fährt. Der Fazua-Motor unterstützt mit 60 Nm beim Anfahren und am Berg und sonst hält er sich kaum wahrnehmbar im Hintergrund. Das ist mein Fazit aus dem mehrwöchigen Test.


Tommy ist zu einem ganz ähnlichen Schluss gekommen und hat seine Review super-informativ in einem kurzen Video festgehalten:

@Gummmibaer meint dazu Entnehmbarer Akku, super integrierte Gepäckträger, optionale Federgabel, dennoch geringes Gewicht ... das ist für mich bisher eines der besten urban bikes. Finde ich auch optisch schöner als so manches Gefährt der bekannt urban E-Bike Marken. Naja der Preis ist natürlich R&M-typisch...hmm übertrieben? Weiß nicht. Wenn eine 3 vorne wäre, wäre das sicherlich ein Kassenschlager.


Wir von Kocher-Bike sagen: Die 3 kriegen wir nicht ganz hin. Aber mit CHF 4262.- sind wir ganz nah dran. Interessiert?


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page