Bildschirmfoto 2021-10-30 um 08.27.39.png

Cargo e-Bikes.

Unlimitierte Mobilität

Stellen Sie
sich vor…

  • keinen Parkplatz mehr suchen müssen in der Stadt.
  • Samt Kindern sportlich unterwegs sein.
  • Lieferservice ohne Benzinverbrauch.
  • Abenteuerliche Ausflüge und alles einladen –
    vom Brennholz bis zum Getränkekasten.

Das ist Mobilität der Zukunft –
das Cargo e-Bike von kocher-bike.

Fünf Punkte für den Cargo e-Bike Kauf

Cargo-E-Bike_Load75_edited.jpg

Erstens

Handhabung

Cargo e-Bikes sind länger – trotzdem haben sie einen kleinen Wenderadius und haben eine gute Kurvenlage.

Ich bin ein Wiederholungstäter und treuer Kunde. 2015 habe ich bei René das erste Riese&Müller E-Bike gekauft. Und erst kürzlich das dritte E-Bike. René weiss einfach, was meine Frau und ich suchen und er hat das Modell auch gleich noch zum Testen im Laden.

«

Manfred, Supercharger2 GT vario

An meinem Cargo E-Bike schätze ich seine Vielseitigkeit. Eben noch fahre ich mit Yari, meinem Hund, in den Wald zum Spazieren und im nächsten Augenblick transportiere ich den Grosseinkauf nach Hause. Und das Beste ist, dass Yari ebenso viel Spass am Velofahren hat wie ich.

«

Andrea und Yari, Load 60 touring

Dank der kompetenten Beratung von René hatte ich das richtige Modell schnell ausgewählt. Und dank dem unkomplizierten und prompten Service bei einer Panne konnte ich mein Cargobike sofort wieder fahren. Merci viel Mal!

«

Tobias Egger, Sürprisen GmbH, Load 75 Rohloff HS